Neu: Die Seersucker Badeshorts

Wir alle wissen, dass ein Tiger seine Streifen nicht wechseln kann. Aber du kannst! Tausche deine Seersucker-Shorts aus Bio-Baumwolle gegen unsere brandneuen Badeshorts: Die Seersucker Badeshorts. Gestreift, stilvoll, zeitlos & dehnbar.

Im Jahr 2018 haben wir unsere erste Badeshorts auf den Markt gebracht. In den vergangenen Jahren haben wir viele neue Farben und Prints eingeführt, aber die Schwimmversion der Seersuckers ist die erste Einführung aus einem ganz anderen Stoff. Der nachhaltige, hochwertige Stoff besteht aus recyceltem Polyamid (36%), Bio-Baumwolle (31%), Polyester (27%) und Elastan (6%). Die Kombination aus Schnelltrocknung und 4-fach-Stretch ist einfach einzigartig.

Träume von deinem nächsten Urlaub am Mittelmeer oder sogar am tropischen anderen Ende der Welt... Stelle dir die weißen Sandstrände und eiskalte Cocktails vor. Hole dir ein Paar unserer gestreiften Badeshorts und steigere die Vorfreude noch mehr...

Für die Einführungskollektion der Seersucker Badeshorts haben wir sechs atemberaubende Farben ausgewählt, die mit weißen Streifen kombiniert werden: hellblau, dunkelblau, leuchtend blau, grün, gelb und ziegelrot. Diese klassischen Kombinationen sehen heute so raffiniert aus wie eh und je. Für welche wirst du dich entscheiden?

Product title

Größe:

29,95 €

Zwischensumme

Schließen

Schließen