NEU: DIE SHORT EASIES

Das Maximum an Gemütlichkeit

Triff das Nonplusultra von 'easy', das Maximum an Gemütlichkeit, das ultimative Frühlings- und Sommer-Essential, von dem du gar nicht wusstest, dass du es suchst. Erlaube uns, Dir die Kurzversion der Easies vorzustellen.

Super weich, extrem dehnbar, sehr gut aussehend, und... es ist eine Short! Stell Dir vor, du wachst an einem Samstagmorgen auf und ziehst diese Shorts an? Stell Dir vor, du gehst zu einem BBQ oder einem Drink im Park und trägst diese Hingucker? Stell Dir vor, du trägst die kurze Version der Easies und tust absolut nichts? Klingt doch gar nicht so schlecht, oder?

Da wir wissen, dass dies die Short ist, auf die du gewartet hast, bringen wir diese Schönheit - gleich zu Beginn - in sieben (!) Farben auf den Markt, was sie zu einer unserer größten Markteinführungen überhaupt macht. Wirst du dich für einen der Blautöne entscheiden, oder bevorzugst du unsere Palette an Grautönen? Oder bist du spontaner und entscheidest dich für einen helleren Farbton? In jedem Fall schlagen wir vor, dass du es dir zu bequem machst mit der kurzen Version von unseren Easies.

Wochenend-, Frühlings- & Sommertauglich

Also, hier machen wir es kurz: Wir haben die Beine der längeren Version von The Easies abgeschnitten. Das macht sie weniger (Home-)Office-tauglich, dafür aber umso wochenend-, frühlings- & sommertauglicher!

Sie fühlen sich noch bequemer an, als sie aussehen: kannst Du das glauben? Die Easies * Shorts sind schlank geschnitten, haben eine etwas niedrigere Leibhöhe und weite Beine. Der Strickstoff ist super weich und - mit 10% Elastan - extrem dehnbar. Neben dem Elastan besteht der hochwertige Stoff aus 73% Bio-Baumwolle und 17% Polyamid. Genau wie das längere Modell.

Auch die kurzen Easies haben unsere ikonische versteckte Tasche mit gebrandetem Reissverschluss. Für ein komplettes Design darf natürlich auch das subtile MR MARVIS Tab-Label und unser raffiniertes, Ton in Ton gesticktes Achteck neben der rechten Gesäßtasche nicht fehlen.

Wir haben Euch ja gesagt, dass dies die ultimativen Frühjahrs- und Sommer-Essentials sind…

Product title

Größe:

29,95 €

Zwischensumme

Schließen

Schließen