Möchtest du etwas umtauschen oder zurückschicken?

Gar kein Problem! Alle Umtausch-/Rücksendungen müssen zunächst online eingereicht werden. Starte, indem Du Deine Bestellnummer und Postleitzahl unten eingibst und uns mitteilst, welche(s) Produkt(e) Du umtauschen/ zurücksenden möchtest. Danach erhältst Du von uns einen QR-Code, mit dem Du zur nächsten Postfiliale oder Packstation gehen kannst, um das Retourenlabel zu erhalten.  Deine Bestellnummer, die mit einem # beginnt, findest Du in der von uns gesendeten E-Mail zur Bestellbestätigung.

RÜCKGABE- & UMTAUSCHRICHTLINIE

MR MARVIS Produkte können innerhalb von 100 Tagen nach dem Kauf umgetauscht/ zurückgegeben werden, wenn die Etiketten noch am Produkt befestigt sind und das Produkt nicht beschädigt ist.

Kostenloser Versand. Innerhalb von Deutschland, Österreich, Frankreich, der Niederlande, Belgien, Dänemark, Italien, Spanien und dem Vereinigten Königreich bieten wir eine kostenlose Rückgabe oder einen kostenlosen Umtausch an.

TIPPS ZUM UMTAUSCH

Umtauschen in eine Nummer größer? Beim ersten Mal tragen, fühlen sich unsere Produkte vielleicht etwas eng an, sowie eine neue Jeans. Gib ihnen etwas Zeit… Nach einer Stunde tragen sollten sie sich anfühlen und so aussehen, wie sie sollten: bequem und ohne nachzugeben.

Schneller Umtausch? Der schnellste Weg, um Dein Produkt umzutauschen, ist heute eine neue Bestellung aufzugeben und über das obige Formular eine Rückerstattung zu beantragen. Dies spart Zeit und erhöht die Chance, dass das Produkt noch erhältlich ist.

Umtauschprodukt nicht erhältlich? Unsere Lagerbestände werden regelmäßig aufgefüllt, bitte wende Dich dafür an unser Team.