DIE PERFKETEN SHORTS & HOSEN

Als wir MR MARVIS 2016 gründeten, setzten wir es uns zum Ziel, die perfekten Shorts zu kreieren. Nur kurz darauf wurden auch Hosen Teil unserer Kollektion. Heute haben wir ein breites Angebot an erstklassigen Kleidungsstücken, die Komfort mit ikonischem, zeitlosem Design kombinieren. Und das immer mit dem Versprechen, niemals das einmalige Design oder die Passform zu verändern. Denn warum sollten wir etwas verändern, das schon perfekt ist?

Jetzt Shoppen

NACHHALTIGE ENTSCHEIDUNGEN

Unsere Shorts & Hosen haben eine wirklich einzigartige Passform, die jedem steht. Aber das ist nicht das Einzige, das sie perfekt macht.

Für jedes unserer Produkte wählen wir die besten Materialien, die Komfort mit zeitlosem Stil kombinieren. Einen ebenso großen Fokus legen wir dabei auch auf Nachhaltigkeit und bewusste Entscheidungen, um unseren Einfluss auf das Klima zu reduzieren.

SLOW FASHION

Wir kreieren qualitativ hochwertige Kleidungsstücke – mit Respekt für die Produzenten und unsere Umwelt – die dazu bestimmt sind, lange zu halten. Darum wählen wir zeitlose Styles und bleiben unserer beliebten Passform treu, anstatt saisonalen Trends zu folgen. Dank dieser Entscheidung haben wir niemals Überbestände und verbrennen keine übrig gebliebene Kleidung. Alles, was wir produzieren, macht früher oder später einen Kunden glücklich.

be inspired